© Paul Mitchell 2018
Marc Inbane


Nach einem verpassten Flug am Flughafen Schipol in Amsterdam verbrachten Ingo, Bart und Nele während des Wartens auf den nächsten Flug Zeit damit, Passanten zu beobachten. Was ihnen schnell auffiel, war die Ausstrahlung und das Verhalten der ab- und anreisenden Fluggäste.

Die Urlaubsheimkehrer sahen strahlend gebräunt und gesund aus, was definitiv einen positiven Einfluss auf ihr ganzes Verhalten hatte. Aufgrund von beruflichem Stress, wenig Freizeit, den täglichen Verpflichtungen und ganz besonders der begrenzten Dauer an Sonnenstrahlen im eigenen Land, ist es schwierig diese Urlaubbräune auf eine gesunde Art und Weise zu bekommen und/oder zu erhalten.

So ist die Idee für das natural tanning spray geboren: Ein gesunder und sicherer Weg, um dass ganze Jahr eine natürliche Urlaubsbräune zu haben. INgo, BArt und NEle haben Ihre Namen zusammen geworfen und schnell war hieraus MARC INBANE geboren!